voestalpine AG

Industrie

Vollmerhausen

voestalpine-Straße 1

voestalpine.com

Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung/Umformtechnik Als Tochtergesellschaft der voestalpine AG ist die voestalpine Specialty Metals Europe GmbH ein etabliertes, wirtschaftlich erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen mit weltweiten Verbindungen im Bereich der Spezialmetalllegierungen und der Metallverarbeitung. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie suchen wir für unseren Standort in Gummersbach einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung/Umformtechnik Ihre Aufgaben Machbarkeitsprüfung, Kalkulation, Planung, Vorbereitung zur Herstellung von Schmiede- und Walzprodukten Ansprechpartner bei fertigungstechnischen Fragen für Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf und Vertrieb Terminliche und fachliche Betreuung von Kundenanfragen und -aufträgen Planung und Erstellung von Fertigungsunterlagen im ERP-System für interne und externe Auftragsabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich der Warmumformung Einschlägige Erfahrunen in der Arbeitsvorbereitung eines metallverarbeitenden Betriebes Wünschenswert sind Erfahrungen mit Warmumformprozessen, Wärmebehandlung und/oder Bearbeitung metallischer Werkstoffe Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Hohes Maß an Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes kommunikatives Auftreten bei internen und externen Kontakten Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten der Übernahme von Verantwortung Qualifikationsorientierte Verdienstmöglichkeit Bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon sehr über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühesten Eintrittstermins.

voestalpine Specialty Metals Europe GmbH Betriebsweg 10 51645 Gummersbach E-Mail: bewerbung.vsmevoestalpine.com Kontakt: Herr Valentin Scherer Tel.: 49 (0) 2261 798-43 Die voestalpine AG fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d) und begrüßt daher Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.n Scherer Tel.

voestalpine AG (Vollmerhausen)

voestalpine AG (Gummersbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Versorgungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))